Gästebuch

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Erfahrungen mit unserer Schule,  Anregungen oder Tipps einzustellen.

Für Fragen zu unserer Schule wenden sie sich bitte an die angegebenen Kontakte!

Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung überprüft, daher kann es zu Verzögerungen kommen.

Die IGS behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte ehrverletzend,  beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.164.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Maike Seelkopf, geb. Jung Maike Seelkopf, geb. Jung aus Schortens schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:29:
Hallo liebe IGS,
ich war von 1982-1990 (5.3.1 bis 10.3.1 sowie Oberstufe 2 Jahre) an der IGS WHV und habe die Zeit dort sehr genossen.
Gibt es eigentlich keinen Schüleraustausch mehr mit der Schule in Frankreich (Mordelles/Bretagne)? Ich war damals 8. Klasse und gehörte damals mit zur ersten Gruppe, die 1986 den Austausch mitgemacht hat zusammen mit dem 9. Jahrgang.
Ich habe bis heute noch Kontakt zu meiner französischen Austauschschülerin Stéphanie.
Ich bin froh und stolz, auf dieser Schule gewesen zu sein! Meine Stammgruppenleiter waren damals Doris Fuhrmeister, die leider schon lange verstorben ist, und Hartmut Steinhauer. Unser letztes Klassentreffen war im Okt. 2008.
LG
Maike Seelkopf
Heiko Busch Heiko Busch aus Buxtehude schrieb am 5. August 2017 um 22:05:
Hallo IGS ,
ich habe dich mit der der Klasse 10.3.2 im Jahre 1982 verlassen. Ich war im 2. Jahrgang seit es dich gibt. Frau Fuhrmeister war meine Klassenlehrerin.
Gibt es bei dir so ewas wie Jahrgangs - Treffen? Ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr zu meinen ehemaligen Klassenkameraden /innen leider.;Ich wohne seit 1987 nicht mehr in WHV.
Evtl. KannSt du mir ja helfen?
Roberta Roberta aus hallo schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:56:
Hallo ich bin ein ehemaliger Besucher, der IGS Wilhelmshaven.
Warnken Warnken aus Bremen schrieb am 2. September 2015 um 11:55:
Hallo IGS.
Gruß aus Bremen. Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr.
Bär, Buche, Grobi...alles gut? 🙂

Lg Niels
Bernd Albers Bernd Albers aus Wilhelmshaven schrieb am 19. Februar 2015 um 11:23:
Unser neues Gästebuch ist jetzt aktiv.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.