Gästebuch

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Erfahrungen mit unserer Schule,  Anregungen oder Tipps einzustellen.

Für Fragen zu unserer Schule wenden sie sich bitte an die angegebenen Kontakte!

Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung überprüft, daher kann es zu Verzögerungen kommen.

Die IGS behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte ehrverletzend,  beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Traugott Böhlke Traugott Böhlke schrieb am 26. Oktober 2022 um 22:04
Habe hier mal so'n bisschen rumgeblättert und bin auf die Partnerschaftsseite mit WERDER gestoßen oder besser gesagt eben nicht gestoßen:. "Seite nicht auffindbar, ist im Bremer Nebel verloren gegangen...."
War da an der Weser durch den Abstieg damals so ein doller Nebel??? Was ist aus der IGS-WHV-Werder-Partnerschaft und aus der Seite geworden?
Tanja Tretter Tanja Tretter schrieb am 4. Februar 2019 um 09:39
Hallo IGS,
ich war von 1986-1992 (5-10.1) Schülerin deiner Mauern. Leider war meine Klassengemeinschaft nicht sehr positiv,dennoch gibt es auch viele schöne Erinnerungen und ich habe noch Kontakt zu ein paar Leuten von damals. Fun Fact: Heute besucht mein Sohn diese Schule.
Armin Golde Armin Golde schrieb am 1. September 2018 um 17:00
Ich habe ihn 1987 kennen gelernt und habe über zehn Jahre seine Gegenwart genossen, Arndt Halfbrodt ist einer der aufrechtendes Menschen die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Er ist intelligent, sozial und einfühlsam. Ich beneide jeden Schüler/in der sagen kann "das ist mein Lehrer"
Maike Seelkopf, geb. Jung Maike Seelkopf, geb. Jung aus Schortens schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:29
Hallo liebe IGS,
ich war von 1982-1990 (5.3.1 bis 10.3.1 sowie Oberstufe 2 Jahre) an der IGS WHV und habe die Zeit dort sehr genossen.
Gibt es eigentlich keinen Schüleraustausch mehr mit der Schule in Frankreich (Mordelles/Bretagne)? Ich war damals 8. Klasse und gehörte damals mit zur ersten Gruppe, die 1986 den Austausch mitgemacht hat zusammen mit dem 9. Jahrgang.
Ich habe bis heute noch Kontakt zu meiner französischen Austauschschülerin Stéphanie.
Ich bin froh und stolz, auf dieser Schule gewesen zu sein! Meine Stammgruppenleiter waren damals Doris Fuhrmeister, die leider schon lange verstorben ist, und Hartmut Steinhauer. Unser letztes Klassentreffen war im Okt. 2008.
LG
Maike Seelkopf
Heiko Busch Heiko Busch aus Buxtehude schrieb am 5. August 2017 um 22:05
Hallo IGS ,
ich habe dich mit der der Klasse 10.3.2 im Jahre 1982 verlassen. Ich war im 2. Jahrgang seit es dich gibt. Frau Fuhrmeister war meine Klassenlehrerin.
Gibt es bei dir so ewas wie Jahrgangs - Treffen? Ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr zu meinen ehemaligen Klassenkameraden /innen leider.;Ich wohne seit 1987 nicht mehr in WHV.
Evtl. KannSt du mir ja helfen?
Roberta Roberta aus hallo schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:56
Hallo ich bin ein ehemaliger Besucher, der IGS Wilhelmshaven.
Warnken Warnken aus Bremen schrieb am 2. September 2015 um 11:55
Hallo IGS.
Gruß aus Bremen. Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr.
Bär, Buche, Grobi...alles gut? 🙂

Lg Niels
Bernd Albers Bernd Albers aus Wilhelmshaven schrieb am 19. Februar 2015 um 11:23
Unser neues Gästebuch ist jetzt aktiv.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.