Bronzemedaille in der Regionalmeisterschaft

So sehen (dritte) SiegerInnen aus. Mit großen Plänen Anfang März 2020 in die neue Saison gestartet, rüde von covid-19 ausgebremst, mit viel Elan neu aufgerappelt, trotz neuerlichem Lockdown am Ball geblieben, Videos gedreht, Autos gefräst und lackiert, einen virtuellen Teamstand mit einer Spezialsoftware eingerichtet – großer Respekt gebührt Jule Ahrens, Paula Herpel und Devin Hegener aus dem achten Jahrgang der IGS.

Bei der Regionalmeisterschaft Formel-1-in-schools von Nordmetall sind sie zum dritten Mal angetreten und haben seitdem in jedem Jahr einen besseren Platz erreicht. Nächstes Jahr wollen sie wieder antreten. Dann müsste es ja mindestens…..!

Der Erfolg ist sicher ein sehr schöner Aspekt, aber die drei haben auch die Atmosphäre der bisherigen Regionalnmeisterschaften in Wolfsburg-Autostadt und der Meyer-Werft in Papenburg in bester Erinnerung und wollen das im nächsten Jahr noch einmal genießen. Und den spürbar großen Zuwachs an Kompetenz, einen solchen Auftritt von langer Hand zu planen, den genießen die drei sicher auch. Das denkt sich jedenfalls der Autor, der dem Team ganz herzlich gratuliert und für die kommende Saison alles Gute wünscht.

Wer sich das Vorstellungsvideo und die Preisverleihung ansehen möchte, kann das unter dem Link des letzten Beitrags vom Wochenende tun. Unser Team Water Spirit beginnt nach 25:30 Minuten.